Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen in unserem Online-Shop zur Verfügung:

Sofortüberweisung

Die Sofortüberweisung ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem. Als Basis dient das bewährte Online-Banking mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Mobilka GmbH
Commerzbank Berlin
IBAN: DE78 1004 0000 0726 6646 00
BIC: COBADEFFXXX

PayPal

Bezahlen Sie bequem mit PayPal.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Lieferung

SIM-Karte SIMka

SIM-Karte SIMka erhalten Sie wie üblich als Start-Paket per UPS. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands innerhalb zwei Werktage nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Nach Erhalt Ihrer SIM-Karte SIMka, aktivieren sie diese online. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter +49 030 20 65 83 34 zur Verfügung. In der Regel wird Ihre Karte innerhalb einer Stunde freigeschaltet. Nur in Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Es bleibt für Sie, nur die SIM-Karte in das Telefon zu stecken und die erste Telefonnummer anzuwählen!

Telefonkarten (Calling Cards) und Aufladekarten (Cash Cards)

Lieferung erfolgt auf dem elektronischen Weg. Deshalb müssen Sie unbedingt im Besitz einer E-Mail-Adresse sein.

Innerhalb eines Werktages nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben (spätestens am nächsten Tag), wird an diese Adresse das PDF-Dokument mit Einwahlnummern und Ihrem PIN-Code geschickt. Danach können Sie gleich lostelefonieren!

Kontakt

Mobilka GmbH
Kunz-Buntschuh-Strasse 13
14193 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30-20 65 83 34
Telefax: +49 30-20 65 83 36
info@mobilka.de


Bankverbindung

IBAN:
DE78 1004 0000 0726 6646 00

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Berlin